Aktuelles
Header
Judith Mennenöh Keramik & Kunstpädagogik

Judith Mennenöh, gelernte Keramikerin und Kunstpädagogin, gestaltet Keramikkreationen jeder Art. Ob Einzelstücke oder Kleinserien, jedes Stück wird mit der nötigen Sorgfalt behandelt und ist ein kleines Kunstwerk für sich. Judith unterstützt mich bei der Herstellung der Teeschalen für Achtsam – Raum für Tee. Des weiteren bietet sie als Kunstpädagogin Kurse an der Remscheider Musik- und Kunstschule an und leitet eine offene Kinder- und Jugendwerkstatt.

 

In Zusammenarbeit mit Aaron Wolber entstanden Produktfotos und eine Internetseite. Auf der Internetseite ist auch das von mir gestaltete Logo zu sehen. Das Signet eignet sich optimal als Tonstempel und kennzeichnet bald alle Arbeiten der Keramikerin.

 

Teile diesen Beitrag auf Facebook